über mich

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.


Mein Name ist Jennifer Becker und ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing. Durch die jahrelange Tätigkeit im Projektmanagement kenne ich die Herausforderungen der täglichen Arbeit und das Jonglieren mit vielen Themen. Über die Zeit habe ich viele Projekte geleitet und Erfahrungen in der Planung von unterschiedlichsten Kampagnen und Events gesammelt. Aber nicht nur die Planung und Umsetzung gehören zu meinen Aufgaben, sondern auch die Betreuung der Produktion. Da ich in verschiedenen Produktionen gearbeitet habe, besitze ich dadurch auch fundierte Kenntnisse im Printbereich und deren Umsetzung. Ich beschränke mich nicht nur auf einen einzigen Bereich, sondern arbeite gerne mit Ihnen zusammen um eine Idee, einen Traum, einen Wunsch zu verwirklichen. Daher sind Transparenz und Offenheit eine wichtige Grundlage für eine Beziehung zu einem Kunden. Ebenso entscheidend für den Projektverlauf sind ein gutes Briefing und eine enge Zusammenarbeit aller Beteiligten.



Ich freue mich auf Sie.


Copyright © 2019