Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen.


Mein Name ist Jennifer Becker und ich bin gelernte Gestalterin für visuelles Marketing. Durch die jahrelange Tätigkeit im Projektmanagement kenne ich die Herausforderungen der täglichen Arbeit und das Jonglieren mit vielen Themen. Über die Zeit habe ich viele Projekte geleitet und Erfahrungen in der Planung von unterschiedlichsten Kampagnen und Events gesammelt. Aber nicht nur die Planung und Umsetzung gehören zu meinen Aufgaben, sondern auch die Betreuung der Produktion. Da ich in verschiedenen Produktionen gearbeitet habe, besitze ich dadurch auch fundierte Kenntnisse im Printbereich und deren Umsetzung. Ich beschränke mich nicht nur auf einen einzigen Bereich, sondern arbeite gerne mit Ihnen zusammen um eine Idee, einen Traum, einen Wunsch zu verwirklichen. Daher sind Transparenz und Offenheit eine wichtige Grundlage für eine Beziehung zu einem Kunden. Ebenso entscheidend für den Projektverlauf sind ein gutes Briefing und eine enge Zusammenarbeit aller Beteiligten.



Ich freue mich auf Sie.


Lebenslauf


11.2014 - 11.2015

Marketing Pioneers GmbH, Mainz

Projektmanagement

Mitarbeit und Erstellung von Konzepten und Präsentationen für Vermarktungsprojekte, Erstellung von Kalkulationen und Angeboten, Koordination zwischen den Schnittstellen Produktion, externe Dienstleister und den Kunden. Management von Kreativ- und Produktionsleistungen.



11.2013 - 10.2014

UGW Communication GmbH, Wiesbaden

Projektassistenz

Unterstützung der Projektmanager bei der Vorbereitung und Durchführung von Werbekampagnen, allgemeine administrative Aufgaben, Sicherstellung der Dokumentationsrichtlinien, Unterstützung und Optimierung der Vermarktung freier Werbeflächen.



05.2013 - 09.2013

City Medien GmbH, Taunusstein

Produktionsleitung

Systematische Überwachung und Steuerung der Produktionsabläufe, Planung und Organisation der Ressourcen in der Produktion. Übernahme von eigenverantwortlich durchzuführenden Sonderprojekten, kontinuierliche Optimierung aller Prozesse in der Druckproduktion im Hinblick auf Produktivität, Qualität und Kosten.



01.2011 - 05.2013

Odd print & medien GmbH & Co. KG, Bad Kreuznach

Produktion

Bedienung von Digitaldruckmaschinen, Laminator und Schneidplotter, Weiterverarbeitung und Konfektionierung von Werbemitteln, Bestandsmanagement.



09.2005 - 11.2010

Deco Schwarz, Bad Kreuznach Gestalterin für visuelles Marketing

Ausbildung – Gesellin

Entwicklung und Realisierung visueller Gestaltungskonzepte, Gestaltung von Verkaufs-, Präsentations- und Ausstellungsräumen, Schaufenster- und Eventdekorationen sowie Display- und Fahrzeugbeschriftungen.


Copyright © 2020